Die Constantinus-Preisträger 2014 - Gratulation

 

Der Constantinus-Award 2014 fand mit der Verleihung im Rahmen des Constantinus Day am 05.06.2014 in Perchtoldsdorf seinen Höhepunkt.

Wir freuen uns, dass viele Open-Source-Projekte sowohl beim Sonderpreis Open Source als auch in den Hauptkategorien nominiert waren und auch zu Preisträgern wurden.

Wir gratulieren den Siegern und auch den Nominierten ganz herzlich.

 

Ganz besonders hervorheben möchten wir natürlich den Sonderpreis Open Source.

Hier hat bitfire web engineering mit DAVdroid die Jury überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung des vielversprechenden Tools.

 

Hier eine Übersicht der Nominierten:

Unternehmen Platzierung
bitfire web engineering 1. Platz
LINBIT nominiert
Regelwerk Datenmanagement GmbH nominiert
Strixner Consulting nominiert
Theobroma Systems Design und Consulting GmbH nominiert
twentyreasons business solutions GmbH nominiert

 

Details zu den Nominierten und den Siegern in allen Kategorien sind zu finden auf der Constantinus-Seite unter http://www.constantinus.net/award/de/wall-of-fame/

 

Wir sehen uns wieder beim Constantinus 2015 und freuen uns schon jetzt auf Ihre Einreichungen.