trinitec IT Solutions & Consulting GmbH

trinitec IT Solutions & Consulting GmbH

trinitec IT Solutions & Consulting GmbH
Firmenadresse:
Lakeside B04b
9020  Klagenfurt am Wörthersee
Österreich
Tätig in:
Ganz Österreich, Europa, Weltweit, Burgenland, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Tirol, Vorarlberg, Wien
Herr Klaus Reimüller
Mobil:
+43 (650) 5359999
Telefon:
+43 (463) 890333
Fax
+43 (463) 890333-33

Die Aufgabe der Abteilung Group Remarketing der HETA Asset Resolution AG ist es, verwertbare Güter (Assets) wie Fahrzeuge, Maschinen, LKWs und Boote wieder erfolgreich in den Markt zurückzuführen, sprich zu verkaufen.
Mit der Alpe Adria Asset Platform (kurz „AAAP“) wurde eine Möglichkeit geschaffen, diese Aufgabe mit gleichbleibender Qualität in Darstellung, Suchbarkeit und Informationsgehalt auf einer einheitlichen Oberfläche im gesamten Balkanraum durchzuführen.
Seit dem Start der Website wurden insgesamt 1.800 Assets, das sind Yachten, PKWs, Maschinen und LKWs, online zum Verkauf angeboten. Davon wurden bisher 1.400 erfolgreich verkauft und ein Erlös von rund 50 Millionen Euro erzielt.