Open Source News

Bei der vierten Auflage des E-Commerce Preises "Anton Award" sichert sich LimeSoda nach 2014 bereits zum zweiten Mal den Sieg in der Kategorie "Agenturen und Dienstleister".

Die Internet Stiftung Austria schüttet wieder eine Million Euro für Open Source Projekte aus. fairlogin und fairchain sind zwei Projekte aus Vorarlberg, die es letztes Jahr geschafft haben.
Einreichung bis 20. Juli 2017 auf https://www.netidee.at/

Proxmox VE 5.0 Storage-Replikation

Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Open Source-Virtualisierungsplattform Proxmox VE, hat heute seine neue Hauptversion Proxmox VE 5.0 veröffentlicht.

Die OSEG war mit zahlreichen MitgliederInnen beim ISPA Sommerfest (20 Jahre ISPA) im Juni 2017 in Wien vertreten und konnte auch auf sportlicher Ebene als Sieger des Tischfussballturniers voll überzeugen. Die Bilder des erfolgreichen OSEG-Teams finden sie hier:

OSEG Logos

Die OSEG Logos sind nun online als PDF in mehreren Varianten hochauflösend verfügbar (Banner/Hochformat/Querformat).
 

Ceph-Storage Dashboard in Proxmox VE 4.4

Proxmox Server Solutions GmbH hat Version 4.4 der Virtualisierungsplattform Proxmox Virtual Environment (VE) veröffentlicht. Neben zahlreichen Verbesserungen und Updates gibt es ein neues Dashboard für Cluster und Ceph.

Neues Proxmox VE GUI

Wien, Österreich – 27. April 2016 – Proxmox Server Solutions GmbH, Entwickler der Server-Virtualisierungslösung Proxmox Virtual Environment (VE), hat heute Version 4.2 zum Download freigegeben.

OSEG Folder Leporello Aufkleber 2016

Der OSEG Folder (Leporello) wurde Anfang 2016 überarbeitet und ist online als PDF verfügbar:
 
Download OSEG Folder (Leporello) 2016 PDF

OSEG Success Stories 2015 Cover

Die OSEG Success Stories 2015 wurden im November 2015 beim IT & Beratertag in Wien präsentiert und sind online als PDF verfügbar:

Die ING. GERHARD FILDAN GESMBH sucht Kontakt zu erfahrenen Integratoren von Open Source ERP-Systemen.
Hierbei handelt es sich um das open source ERP "iDempiere/ADEmpiere". Als Ersatz ist eventuell auch Compiere-Erfahrung möglich.

Seiten

Subscribe to Open Source News