Public Relations: Mag. Rüdiger Wetzl

Ich komme ursprünglich aus dem Kulturbereich und habe dort gelernt, wie sehr Projekte, Institutionen und Interessensgruppen vom konsequent betriebenen Transport ihrer „message“ profitieren können. Dies gilt meiner Meinung nach auch für die Open Source Experts Group, die mit ihrer Tätigkeit ein besonders spannendes Feld in der IT-Branche bietet.

Als Mitglied dieser Gruppe liegt es mir daran, sowohl die inhaltliche Arbeit als auch die in der IT-Welt einzigartig geprägte Kultur der demokratisch geführten Wissensverbreitung nach Kräften zu unterstützen. Eine Aufgabe, die ich für meine Person vor allem im Bereich der Public Relations erfüllen kann. Die dafür notwendigen Werkzeuge der qualifizierten Textproduktion und Öffentlichkeitsarbeit sind mir durch meinen Ausbildungshintergrund und der Arbeit in mehreren öffentlichkeitswirksamen Projekten vertraut.

COMPURITAS
Elisabethstrasse 101
8010 Graz