Tirol

Der Constantinus-Award 2014 fand mit der Verleihung im Rahmen des Constantinus Day am 05.06.2014 in Perchtoldsdorf seinen Höhepunkt.

Lackner Media

Die Web-Agentur Lackner Media steht für Beratung und Entwicklung rund um Website-Auftritte und Programmierungen im Internet. Mit der Erfahrung von mehr als 10 Jahren haben wir uns auf diesen Bereich spezialisiert und hatten schon unzählige Gelegenheiten mit unserer Erfahrung anderen Unternehmen zu helfen.
Eine persönliche und kundenspezifische Betreuung ist uns wichtig. Interessenten und Kunden erhalten eine umfangreiche Beratung und werden auf Ihrem Weg von Anfang an konsequent betreut.

Datum: 
Freitag, Dezember 2, 2016 - 09:00 bis Samstag, Dezember 3, 2016 - 18:00

Der JoomlaDay Österreich findet dieses Jahr wieder in Wien statt:

Absolutinternet GmbH

Wir denken Marken [absolut] im Sinne von vollständig und klar.
Dieser ganzheitliche Ansatz kombiniert mit einer stringenten Strategie und den Möglichkeiten digitaler Kommunikation führt letztendlich zu einer klaren Positionierung im Netz!
Seit unserer Gründung denken wir konsequent digital. In Kenntnis der besonderen Anforderungen digitaler Kommunikation (rasch, interaktiv, mobil) sehen wir in den neuen Medien spannende neue Wege der Markenbildung und Markenbindung. Nützen Sie diese Chance.

VABELHAVT

Armin Felder

FREITTER Consulting e.U.

FREITTER Consulting beschäftigt sich mit allen Bereichen rund um das Thema Projektmanagement.
Von der Theorieausbildung, Zertifizierungsvorbereitung bis zum Praxiscoaching und PM-Werkzeugeinführung.
Im Rahmen von OpenSource bieten wir die Einführung und Konfiguration des OpenProject Servers an. Ebenso die Schnittstelle zwischen dem OpenProject Server und Microsoft Project.

Datum: 
Mittwoch, November 4, 2015 - 08:00 bis Donnerstag, November 5, 2015 - 00:00

EINLADUNG zum #taid2015 THE AUSTRIAN IOT DAY am 04.11.2015 in Wien

Datum: 
Donnerstag, Juli 23, 2015 - 11:00 bis 11:30

Red Hat Container (aka Docker) ist eine offene Plattform, mit der sich Anwendungen entwickeln, verteilen und den unterschiedlichsten Systemen ausführen lassen! Dies alles bei gleichzeitiger Befreiung von den sonst üblichen Abhängigkeiten.

Vom Bundeskanzleramt wurde eine Anforderung an die Open Source Experts Group herangetragen.
Gesucht wird ein Unternehmen mit viel Erfahrung mit verschiedenen Open-Source-Modulen, das mit dem Bundeskanzleramt eine Markterhebung durchführt.

Seiten

Subscribe to RSS - Tirol